We are setting issues!
Here you have a look at our media releases:
Pharmamarketing:
- PM-Report 03/2013 (Spezial Selbstmedikation): „Gesunde Lebenslust: Die unterschätzte junge Zielgruppe, inkl. Interview“
 - Healthcare Magazin 03/2015: „Junge Leute wollen seriöse Pharmawerbung“
 - Markenartikel – das Magazin für Markenführung (23.01.2015): „Pharmaprodukte: Junger Zielgruppe ist Markenimage wichtig“
 - Healthcare Magazin Online (22.01.2015): „Studie: Pharmawerbung spricht junge Zielgruppe nicht an“
 
Apothekenmarketing:
- Deutsche Apotheker Zeitung 16.03.2015: „Die verkannten Kunden. Junge Erwachsene – vergessene Zielgruppe in der Offizin-Apotheke“
 - PTA-Magazin 03/2015: „Editorial: Denken Sie jung?“ und „Junge Erwachsene: Keine Verweigerer“
 - Apotheken Depesche (30.01.2015): „Junge Erwachsene schätzen die Apotheke“
 - Pharmazeutische Zeitung Online (23.01.2015): „Junge Erwachsene: Beratung toppt Markenimage“
 - PTA in der Apotheke Online (21.01.2015): „Junge Zielgruppen sind keine Apothekenverweigerer!“
 - Apotheke Adhoc (19.01.2015): „Twens: Vergessene Zielgruppe in Apotheken“
 
Pharmavertrieb:
- Bulletin des Direktvertriebes (01/2008): „Vertrieb im Gesundheitsmarketing“
 
Krankenhausmarketing:
- Med Ambiente (01/2007): Interview zum Thema „ Strategisches Klinikmarketing“
 
Neue Geschäftsmodelle in der Gesundheitswirtschaft:
- Abacus/Med Ambiente (01/2009): „Markenführung im Unternehmensverbund“
 - Management & Krankenhaus (09/2008): „Symbiotische Beziehung. Neue Gesundheitszentren vereinen Wirtschaft und Gesundheit“
 
