Dr. Kahl Consulting

We are setting issues!

Here you have a look at our media releases:

 

Pharmamarketing:

  • PM-Report 03/2013 (Spezial Selbstmedikation): „Gesunde Lebenslust: Die unterschätzte junge Zielgruppe, inkl. Interview“
  • Healthcare Magazin 03/2015: „Junge Leute wollen seriöse Pharmawerbung“
  • Markenartikel – das Magazin für Markenführung (23.01.2015): „Pharmaprodukte: Junger Zielgruppe ist Markenimage wichtig“
  • Healthcare Magazin Online (22.01.2015): „Studie: Pharmawerbung spricht junge Zielgruppe nicht an“

 

Apothekenmarketing:

  • Deutsche Apotheker Zeitung 16.03.2015: „Die verkannten Kunden. Junge Erwachsene – vergessene Zielgruppe in der Offizin-Apotheke“
  • PTA-Magazin 03/2015: „Editorial: Denken Sie jung?“ und „Junge Erwachsene: Keine Verweigerer“
  • Apotheken Depesche (30.01.2015): „Junge Erwachsene schätzen die Apotheke“
  • Pharmazeutische Zeitung Online (23.01.2015): „Junge Erwachsene: Beratung toppt Markenimage“
  • PTA in der Apotheke Online (21.01.2015): „Junge Zielgruppen sind keine Apothekenverweigerer!“
  • Apotheke Adhoc (19.01.2015): „Twens: Vergessene Zielgruppe in Apotheken“

 

Pharmavertrieb:

  • Bulletin des Direktvertriebes (01/2008): „Vertrieb im Gesundheitsmarketing“

 

Krankenhausmarketing:

  • Med Ambiente (01/2007): Interview zum Thema „ Strategisches Klinikmarketing“

 

Neue Geschäftsmodelle in der Gesundheitswirtschaft:

  • Abacus/Med Ambiente (01/2009): „Markenführung im Unternehmensverbund“
  • Management & Krankenhaus (09/2008): „Symbiotische Beziehung. Neue Gesundheitszentren vereinen Wirtschaft und Gesundheit“